plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Vollendung durch die Einheit 27.07.2013 (21:12 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 27.07.2013 21:13}
Vollendung durch die Einheit

Alles, was das Leben euch zeigt, gilt es zu erkennen, wo da eure Schwachstellen sind.  Habt ihr gelernt, hinzuschauen und zu eurer Lernfähigkeit zu stehen, dann geschehen die Wunder und es wird die wahre Herzensfreude geschürt.  Ist dieses geschehen, wird euer Leben zur wahren und freudigen Erlebnisphase gelangen.  Der kleinste Anflug von unguten Gedanken lässt tiefe Spalten entstehen und es ist schwer, diese zu überbrücken.  Euer Bewusstsein sollte doch das lebendige Wirken in euren Herzen zu einer Lebensfreude führen, die kein Ende nehmen soll.  Doch da ist euer Sein in der wahren Liebe zu Mir gefragt und es ist zu prüfen und zu erkennen, was uns voneinander abziehen will.  Das Feuer Meiner Liebe soll brennen und alles in euch wird dazu beitragen, eine neue Wende und ein neues Bewusstsein zu schaffen.  Seid euch dessen allezeit bewusst, wie ihr geprüft werdet und eure Einheit alleine alles vollenden kann.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer Gnade umfasst und zur Klarheit führen will in eurem gelebten Leben.  Amen.  Amen.  Amen.

26.02.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 27.07.2013 (21:13 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.