plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Vollendung im Sieg des Lichtes 14.09.2013 (23:16 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 14.09.2013 23:20}
Vollendung im Sieg des Lichtes

Ich führe und leite alle Meine Kinder in eine ganz neue Bewusstheit und Klarheit und da sollt ihr danken für diese Meine Führungen.  Ich lasse euch hineinleuchten in euer Inneres und Ich bin es, der alles in diese Neue Zeit führt, wo alle Menschen vom Heiligen Geist berührt werden.  Nicht mit Macht und Gewalt, sondern mit Meinem Geist führe und leite Ich alles.  Darum sehet diese Meine Gnaden in einem großen und strahlenden Licht, das alle Menschen beleuchtet.  Das Leben aus Mir leitet euch auf allen euren Wegen und lässt niemals nach, bei euch zu sein und mit euch Meine Wege zu gehen, die da von Mir behütet und beschützt sind.  Darum freuet euch und sehet alles schon vollendet im Sieg des Lichtes.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer Liebe begleitet im Leben.  Amen.  Amen.  Amen.

13.09.2013

20130913
 20130913 [ohne Text] 14.09.2013 (23:18 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.09.2013 (23:20 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.