plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Voller Leichtigkeit sollt ihr werden und alle Schwere soll s 25.01.2013 (19:09 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 06.10.2013 09:04}
Voller Leichtigkeit sollt ihr werden und alle Schwere soll schwinden können

Ich schenke euch alle Impulse und Ich lasse euch erleben, dass Ich euch die Freude und alles Licht schenke, um die Menschen zu beglücken.  Erlebet, dass alles, was Ich euch im Leben lernen ließ, einen tiefen Sinn hat und seine Bedeutung.  Alles will Ich mit euch in ein neues Lebensbewusstsein führen und euch eine neue Welt des Friedens und der Seligkeiten schenken.  Jetzt, wo ihr bereit seid, zu empfangen in Meinem Lichte, schenke Ich euch alle Möglichkeiten, eure Fähigkeiten zu entfalten.  Ich bin ein lebendiger und Freude spendender Gott und Ich lasse euch erleben, wie sehr Ich euch liebe und euch in eurer Lebensschule immer tiefer erkennen lasse, dass alles sich erfüllt und alles wahr wird, was Ich euch versprochen habe.  Freudenquellen sende Ich aus, die ihr empfangen dürft, wenn ihr euer Herz geöffnet habt dafür.  Und Meine Freude ist es, die euer Leben neu macht, befreit von aller Sorge und allem Sich-Unwohl-Fühlen.  Voller Leichtigkeit sollt ihr werden und alle Schwere soll schwinden können, denn eure Bewusstheit, dass ihr vom höchsten Adel seid, soll euch froh und freudig machen, soll euch heilen von aller Selbstzerstörung.  Darum freuet euch und lasset jubeln eure Herzen zu Meiner und eurer Freude.  Amen.

Euer VATER, der euch als Meine Kinder auserwählt hat.  Amen.  Amen.  Amen.

27.01.2004

20040127
Zuletzt geändert von amo am 06.10.2013 um 09:03 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.01.2013 (19:10 Uhr) amo
 20040127 [ohne Text] 06.10.2013 (09:04 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.