plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Vom Leid zur Freude 10.10.2012 (08:36 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 10.10.2012 08:37}
Vom Leid zur Freude

Ich bin es, der alles zum besten hinausführt und der alles zu aller Freude und Heil führen und leiten will.  Doch manches Mal dürfen erst alle eigenen Vorstellungen fallen, um einen neuen Weg vorzubereiten für euer Seelenheil.  Diese Gnade verstehen die Menschen fast nie, wenn sie mitten im Leid gefangen sind, doch die Gnade führt euch immer weiter, bis euer Leid in Freude verwandelt wird.  Dann ist die Zeit da, wo euch die Augen geöffnet werden können für euren wahren Seelenplan, den nur ihr auf dieser Erde verwirklichen könnt.  Darum achtet auf alles, was da in eurem Leben geschieht und wisset, dass nur Ich es bin, der euch recht führen und leiten will zu allen Gnadenquellen und zu neuem Leben.  Amen.
Euer VATER und Lenker eurer Seelen.  Amen.  Amen.  Amen.


09.10.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 10.10.2012 (08:37 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.