plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Vorkämpfer 07.07.2013 (08:48 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 07.07.2013 08:50}
Vorkämpfer

Weil Meine Kinder in allem erkennen und erleben, dass Ich ein liebender VATER bin und ein lebendiger Gott in ihren Herzen, sind sie fähig, alles in einer ihnen angepassten Weise den Menschen zu zeigen.  Ich in euch, Meine innig Geliebten, will einen neuen Himmel und eine neue Erde schaffen, denn ihr seid Meine Hände und Füße, Meine Lehrer der Neuen Zeit und Meine Umwandler in allem Geschehen.  Es ist ein Segen für die Welt um euch, dass ihr Mich ganz für eure innere Wahrheit auszeichnet.  Nicht im Reden, sondern in der gelebten Liebe in der Allerbarmung seid ihr Meine Vorkämpfer auf Erden.  Es wird auf allen Ebenen euch alles in das Herz gelegt, dass die wahre Liebe, die Ich in euch bin, spürbar alles umwandelt.  Darum seid in allem Geschehen immer geöffnet für alle Dinge, die um euch geschehen und freuet euch, dass Ich alles so führe und leite, dass eure Freude kein Ende nehmen wird.  Amen.

Euer VATER, der euch alles in das Herz legt.  Amen.  Amen.  Amen.

14.09.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.07.2013 (08:50 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.