plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Vorstellungen der eigenen Verschlossenheit 26.12.2012 (02:24 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.09.2013 03:24}
Vorstellungen der eigenen Verschlossenheit

Ich hole Meine Kinder aus allem Alten, aus den Vorstellungen der eigenen Verschlossenheit.  Leben soll neu alles regieren und Freude über alle Grenzen des Eigenen sich ausbreiten können.  Das ist es, was wahres Lebenselixier ist und Gesundheit, Frieden und Freude bringen wird in die Totengebeine.  Lasset euch in allem von Mir beschenken, denn die Schätze liegen um euch verborgen und es ist die Zeit des neuen Aufbruchs, des neuen Lebens aus dem neuen Geist, dem Geist der Erkenntnis, der Klarheit und der Wahrheit.  Meine Liebe ist auf allen Ebenen zu leben und dazu schenke Ich euch alle Möglichkeiten.  Wenn einmal die Grenzen gefallen sind zwischen Jung und Alt und eine einzige Freude der Begegnung stattfinden kann, gibt es auch den Frieden in den Völkern.  Meine Freude ist so groß, dass es in dieser Welt durch Meine Kinder neues Lebensbewusstsein gibt, so dass die Menschen alle ihre Türen öffnen können, damit die QUELLE DER LIEBE fließen kann.  Ja fließen soll diese Liebesquelle in den Familien als erstes, dann überall, wo ihr dazu bereit seid, die Menschen anzunehmen.  Darum schauet in eure Herzen und freuet euch, dass wahres Leben geschehen kann durch euch auf dieser Erde.  Amen.

Euer VATER, der euch in eine neue Welt der Liebesharmonie führen will.  Amen.  Amen.  Amen.

18.04.2003

20030418
Zuletzt geändert von amo am 24.09.2013 um 03:20 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.12.2012 (02:24 Uhr) amo
 20030418 [ohne Text] 24.09.2013 (03:24 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.