plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Wachet auf! 21.10.2014 (02:50 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 21.10.2014 03:08}
Wachet auf!

In allem seid achtsam und auch wachsam, was immer es auch ist, denn es geschehen so viele Dinge, damit Verwirrung geschieht unter und in euch.  Die große Gnade, die ihr erleben dürft, ist, dass ihr viele Helfer habt um euch.  Doch helfen können sie nur, wenn ihr darum bittet, weil euer freier Wille es ist, der von niemand angetastet werden darf.  Ich erinnere euch immer wieder, denn es ist Zeit, dass ihr euch in allem bewusster werdet, was ihr tut.  Eure neue Bewusstheit ist es, die sich in euch manifestieren soll.  Und so kann Ich in euren Herzen erst wirken, wenn die ganze Bewusstheit euer Leben und euer Herz erfüllt hat, und auf allen möglichen Ebenen bin Ich dann erst ganz wirksam in und durch euch.  Darum werdet wach und achtet darauf, was ihr erlebt und macht in eurem Alltag, denn da zeige Ich euch, wo ihr steht mit eurem neuen Bewusstsein.  Amen.

Euer VATER, der in euch auferstehen will.  Amen.  Amen.  Amen.

20.10.2014

20141020
 20141020 [ohne Text] 21.10.2014 (03:05 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 21.10.2014 (03:08 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.