plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Wahres Leben ist in der Einfachheit und Leichtigkeit zu meis 22.03.2013 (05:40 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.03.2013 05:41}
Wahres Leben ist in der Einfachheit und Leichtigkeit zu meistern

Wahres Leben ist in der Einfachheit und Leichtigkeit zu meistern.  In der Bescheidenheit immer in sich das wahre Licht entdecken, das ist eine große Gnade und Freude, die aus der Tiefe des Herzens strömt.  Damit dieses geschehen kann, hat alles seine Berechtigung, denn diese Lebensschule ist Mein Geschenk an euch.  Da seid ihr in euch der Erkenntnis nahe, was in euren Herzen noch gefunden werden darf zur Leichtigkeit und Freiheit des Lebens.  Alles ist Leben, da bedarf es keiner Kritik an anderen, sondern die Barmherzigkeit in euch zu entdecken, die alles geschehen lassen kann, ohne sich angegriffen zu fühlen.  Habt ihr diese Gnade einmal in euch gefunden, ist euer Leben von freiem Loben und Danken ergriffen und eure Freude wird kein Ende nehmen.  Amen.

Euer Lebensumwandler und Schöpfer Himmels und der Erde.  Amen.  Amen.  Amen.

25.10.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.03.2013 (05:41 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.