plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Wann immer Meine Kinder zu Mir flehen mit einem aufrichtigen 20.11.2012 (04:56 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 20.11.2012 04:56}
Wann immer Meine Kinder zu Mir flehen mit einem aufrichtigen Herzen

Wann immer Meine Kinder zu Mir flehen mit einem aufrichtigen Herzen, schenke Ich ihnen alle Gnaden, um ihr Leben zu leben.  Ich schenke ihnen alles, damit sie diese Liebe zu Mir in allem Geschehen erkennen dürfen.  Es ist immer und in allem Geschehen Meine Gnade, die Ich euch schenke, um zu erkennen, woran euer Herz leidet.  Alle Vergangenheit soll aufgelöst werden und alle Not erkannt, wovon sie kommt, um erlöst zu werden.  Diese Selbsterkenntnis bringt Heil und Segen und immer schenke Ich euch alle Möglichkeiten, um zu einem heilsamen Seelenprozess zu finden.  Alles ist in Mir möglich und dazu bedarf es eines felsenfesten Vertrauens, dass Ich alles vermag.  Und wahrlich, Ich sage euch, alles soll in eine neue Phase des Friedens, des Miteinander und des freudigen Einsseins in Mir werden.  Darum sehet in allem alles als Gnade an, als Geschenk Meiner Liebe und als eine Möglichkeit, diese Welt zu einem neuen Umwandlungsprozess zu führen.  Ich bin in allem auf euch angewiesen und diese Gnade euerer Aufgabe ist sehr groß.  Ich bin ein liebender VATER und ihr seid auf diese Erde gegangen, um — wie Ich — den Gesetzen dieser Erde zu unterliegen.  Verstehet, was Ich euch damit sagen will.  Lasset in allem Geschehen Meine Führungen zu und seid immer und in allem dankbar für alles, was Ich euch schenke und zeige.  Alles trägt zur Erlösung bei und was ihr auf Erden erkennen dürft, soll auch auf Erden gelöst werden.  Deshalb könnt ihr nur so Himmel und Erde verbinden, wenn ihr ganz auf Erden, mit allen Ebenen dieser Erde, ihre Gesetzmäßigkeiten anerkennt.  Nur so wird der NEUE MENSCH im Erkennen und Erleben seiner Körperlichkeit im wahren Zustand Mensch Himmel und Erde verbinden können.  Verstehet diese Verbindergnade.  Es kann nur ein Seil alles verbinden, wenn es an beiden Seiten fest angeknüpft ist.  So könnt auch ihr nur Erde und Himmel verbinden, wenn ihr ganz Mensch seid und ganz die Materie durchdrungen habt.  Darum sende Ich euch alle Möglichkeiten, um an diesem Plan mitzuwirken.  Alles ist ein Geschenk Meiner Liebe und in allem Geschehen bin Ich der Lenker und Leiter aller Dinge.  Amen.

Euer VATER, der euch diese Erde untertan macht, wenn ihr ganz darauf steht.  Amen.  Amen.  Amen.

10.03.2002

20020310
Zuletzt geändert von amo am 28.08.2013 um 02:55 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.11.2012 (04:58 Uhr) amo
 20020310 [ohne Text] 12.08.2013 (05:29 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.