plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Was alles in eurem Leben geschieht, sind Geschenke aus Liebe 03.04.2013 (02:55 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 03.04.2013 02:57}
Was alles in eurem Leben geschieht, sind Geschenke aus Liebe von Mir zu euch

Was alles in eurem Leben geschieht, sind Geschenke aus Liebe von Mir zu euch.  Und so geschehen Wandlung, Umdenken, Klarheit, Heilung und Befreiung aus allem Alten.  Was da Vergangenheit war, ist auf neuem Wege an euch herangekommen, um bewusst im Lichte Meiner Wahrheit Erlösung und Neuwerdung zu schaffen.  Alles ist Gnade und eure Geduld ist gefragt, wie ihr diese Reinigung bewältigt.  Nur so und nicht anders werdet ihr frei und erlebt, welch große Gnade und Liebe hinter allem steckt.  Es wird euch in jedem Augenblick mehr Klarheit geschenkt und neue Freude kann einziehen in euer Inneres, wenn ihr bewusst alles annehmt, was da auf euch zukommt.  Klarheit auf allen Ebenen und Freiheit des Herzens will Ich euch schenken, um die Neuwerdung in eurem Leben zu erfahren.  Darum seid immer und in allem euch bewusst, dass nur Ich in euren Herzen diese Klarheit aus dem Heiligen Geiste euch bewusst machen kann.  Euer Danken wird alles noch leichter verarbeiten lassen und neue Freude euch geben.  Amen.

Euer VATER, der Schöpfer Himmels und der Erde und allen Lebens auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

24.04.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.04.2013 (02:57 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.