plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Was auch immer mit eurer Erde geschieht, dem Makrokosmos, da 24.04.2013 (03:04 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 24.04.2013 03:06}
Was auch immer mit eurer Erde geschieht, dem Makrokosmos, das dürft ihr als Mikrokosmos verspüren

Was auch immer mit eurer Erde geschieht, dem Makrokosmos, das dürft ihr als Mikrokosmos verspüren.  Die ganze Schöpfung schreit nach Erlösung und dazu seid auch ihr eingebunden, in dieser gesamten Schöpfung mitzuhelfen, dass Ordnung und Heilung geschehen kann.  Was da auch immer an euch hängt und euch beschweren will, seid bereit, anzunehmen und zu lösen.  Mit jedem Ausatmen könnt ihr loslassen, was ihr zuerst aufgenommen und angeschaut habt.  Es sind da immer wieder neue Lernschritte zu tun, die euch zeigen, dass Ich ein liebender VATER bin und euch als Meine Krone der Schöpfung erschaffen habe.  Was dieses bedeutet, sollt ihr in Würde und auch in Achtung voreinander anerkennen.  Meine Liebe ist so groß, dass sie an allen Dingen und Situationen erkannt werden soll.  Es will euch immer und an jedem neuen Tag Meine Gnade voll zur Bewusstheit führen und euch den wahren Sinn in eurem Leben zeigen.  Meine Freude ist es, euch alles finden zu lassen und euch an allen Orten Meine Liebe und Gnade hineintragen zu lassen.  Amen.

Euer VATER, der in jedem Augenblick euch neue Erkenntnisse schenkt.  Amen.  Amen.  Amen.

11.11.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.04.2013 (03:06 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.