plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Was heißt Leben auf dieser Erde? 11.12.2012 (05:38 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.08.2013 22:01}
Was heißt Leben auf dieser Erde?

Mich an erster Stelle haben und alles wird euch dazugegeben.  Es sind die Menschen hier geplagt von Ehrgeiz und von zu großen Erwartungen an das Leben und Ich bin es, der euch in der Einfachheit des Lebens alles schenkt, um neu zu werden, um zufrieden zu werden, um glücklich zu sein und gesund euer Leben zu meistern im Alltag.  Es bedarf da des Glaubens und des Vertrauens an Meine Führungen und an Meine Liebe ganz besonders.  Ihr dürft euch in Mir geborgen fühlen, dann hat euer Leben immer einen Sinn und ihr braucht euch nicht mit negativen Gedanken beschäftigen.  Ich bin ein liebender VATER und ein lebendiger Gott.  Alles um euch ist gegeben, um zu einer freudigen Familie zu finden, zu einem reichen Leben, das euch mit Freude und mit Glück erfüllt, denn ihr wisst:  Alles bin Ich und durch alle Umstände werdet ihr geführt zu eurer Erbauung und zu eurem Neuwerdungsprozess.  Ich will euch hineinschauen lassen von der Wiege bis zur Bahre in die Menschenherzen, zu eurer Erleuchtung und zu eurem Erkennen.  Gnade über Gnade schenke Ich euch, denn das Leben ist Mein Geschenk an euch.  Lebet es!

In heiliger Liebe gegeben von eurem VATER, der viele Namen hat:  Gott, Jehova, Zebaoth, Imanuel.  Amen.  Amen.  Amen.

18.08.2002

20020818
Zuletzt geändert von amo am 24.08.2013 um 22:01 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.12.2012 (05:39 Uhr) amo
 20020818 [ohne Text] 24.08.2013 (22:01 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.