plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Was Ich euch, Meinen Kindern, schenke, ist unermesslich, den 18.04.2013 (02:55 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 18.04.2013 02:56}
Was Ich euch, Meinen Kindern, schenke, ist unermesslich, denn eure Treue und Liebe zu Mir will Ich euch belohnen

Was Ich euch, Meinen Kindern, schenke, ist unermesslich, denn eure Treue und Liebe zu Mir will Ich euch belohnen.  Belohnen will Ich euch durch eure Selbsterkenntnis, d. h. euren Schatz im Acker eures Seelengeistherzens zu entdecken und zu staunen, wie groß und vielfältig eure Liebe darinnen ist.  Talente sind da verborgen in euch und schlummern, um nun entfaltet zu werden.  Was Ich euch zeige, sind die Schätze, die aus euren früheren Erdenleben noch stationiert sind.  Alles will Ich euch zeigen und erleben lassen, damit ihr euren inneren Reichtum erkennt und dafür dankbar seid.  Lasset alle Gedanken fallen und erkennt, dass der Gedanke euer Leben befruchten oder zerstören kann.  Ihr seid Meine Kinder, Kinder des Allerhöchsten, die Meinen Adel in sich tragen.  Dieses soll euch ohne Stolz, doch mit großer Freude erfüllen und diese große Sicherheit im Herzen immer mehr schüren.  Ihr habt von Mir die große Freiheit erhalten, eure Gedanken zu prüfen.  Wohin sie euch ziehen wollen.  Jedem Gedanken folgt die Tat und steuert euer Leben im Alltag.  Darum freuet euch, dieses zu wissen und zu spüren, wohin euer Herz sich wendet.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe führen will.  Amen.  Amen.  Amen.

27.08.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 18.04.2013 (02:56 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.