plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Was Ich mit euch führe und leite, hat für eure Aufgaben eine 15.03.2013 (03:44 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.03.2013 03:46}
Was Ich mit euch führe und leite, hat für eure Aufgaben einen großen Wert

Was Ich mit euch führe und leite, hat für eure Aufgaben einen großen Wert.  Es werden sich Begegnungen ergeben, wo ihr nur so staunen werdet.  Ich habe euch in allem zubereitet und ihr werdet erkennen, wo Ich Mich für euch und alle Menschen um euch, die Ich euch zugeführt habe und noch zuführen werde, entschieden habe.  Es gibt immer einen Sinn, denn alles, was Ich mit euch führe und leite, hat mehr Wert, als ihr ahnen könnt.  Ich lasse euch nicht los, bevor eure Aufgaben erfüllt werden.  Das gebe Ich euch als Trost in manchen Stunden der Prüfungen:  Ihr dürft die Menschen durchschauen und in ihren Herzen erkennen, was für Geister in ihnen sind.  Darum bin Ich in euch und mit euch auf allen Wegen und lasse euch immer Meine Liebe und Meinen Schutz zuteil werden.  Seid euch deshalb in allen Situationen Meiner Führung bewusst und freuet euch, dass Ich euch zeige, worin Meine Aufgaben bestehen.  Amen.

Euer VATER, der in heiliger Liebe euch allezeit führt uns leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

21.07.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.03.2013 (03:46 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.