plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Was ihr wirklich aus tiefstem Herzen ändern wollt, dazu habt 01.03.2013 (03:23 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 03.12.2013 01:04}
Was ihr wirklich aus tiefstem Herzen ändern wollt, dazu habt ihr die Kraft

Was ihr wirklich aus tiefstem Herzen ändern wollt, dazu habt ihr die Kraft.  Meine Liebe ist es, die euch stark macht, neue Klarheit in euer Leben und in eure Lebensweise und Philosophie zu bringen.  Ich schenke euch alles, um euer Leben neu zu machen und den Glauben und das Vertrauen in euren Herzen zu stärken.  Wenn ihr euch mit eurem ganzen Sein an Mich wendet, werdet ihr die Wunder erleben, die ihr in dieser Umwandlung erfahren könnt.  Ich schenke euch alle Möglichkeiten, um zu neuem, bewussterem Leben zu finden und Ich bin es, der euch alles zur rechten Zeit in das Herz legt.  Doch diese Impulse des Herzens sollt ihr auch annehmen und ausführen, denn die Tat ist es, die Veränderungen schaffen wird und euch neu und heil macht.  Es werden nun Meine Lehrer der Neuen Zeit ausgebildet und da bedarf es der Erkenntnis und der Tat, um glaubwürdig zu sein.  Die Erfahrung ist es, die euch stark macht für das Leben und dessen Herausforderungen.  Da bedarf es eines starken Herzens, das steht in den Versuchungen durch die Umwelt.  Und dann beginnt die Kraft und die Freude euer Leben als Geschenk von Mir anzunehmen.  Amen.

Euer Schöpfer und Erlöser, euer Heil und Segen.  Amen.  Amen.  Amen.

16.01.2005

20050116
Zuletzt geändert von amo am 03.12.2013 um 01:03 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 01.03.2013 (03:24 Uhr) amo
 20050116 [ohne Text] 03.12.2013 (01:04 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.