plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Was immer auch geschieht, es wird alles neu und Meine Liebe 23.03.2013 (05:02 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 23.03.2013 05:03}
Was immer auch geschieht, es wird alles neu und Meine Liebe durchdringt alles durch Meine Mir treuen Kinder

Was immer auch geschieht, es wird alles neu und Meine Liebe durchdringt alles durch Meine Mir treuen Kinder.  Meine Söhne und Töchter haben eine ganz besondere Aufgabe in ihrem Leben hier auf Erden und dazu bin Ich mit euch täglich am Wirken.  Freuet euch, diese neue Aufgabe zu erkennen und seid euch immer bewusst, dass Ich es bin, der euch in der Lebensschule führt und leitet.  Meine Gnade ist so groß, dass alles sich wandelt und neues Leben sich ausbreitet durch euch auf dieser Erde.  Lichtesfluten, Liebe und Segen will Ich euch schenken und auch erleben lassen.  Alles ist in dieser großen und aufregenden Zeit bei allen Menschen spürbar, die sich ganz in Meine Liebe versenkt haben.  Freude, Heil und Segen sollen alle erleben dürfen und neues Liebelicht, es leuchtet immer heller und strahlender in alle Menschenherzen.  Um euch ist alles am Wirken und durch euch erleben Meine Kinder neu, was es bedeutet:  ,,Mein'' zu sein.  Nichts ist euch da unmöglich, denn die wahre Liebe ist es, die da in euch brennt und alles heil und neu macht.  Freuet euch, dieses zu wissen und seid immer im Glauben und Vertrauen ganz innig in Mir geborgen.  Amen.

Euer Lenker und Leiter aller Dinge.  Amen.  Amen.  Amen.

28.11.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 23.03.2013 (05:03 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.