plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Was immer auch sein mag, es ist Mein Licht und Mein Segen be 15.03.2013 (04:04 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.03.2013 04:06}
Was immer auch sein mag, es ist Mein Licht und Mein Segen bei euch und Meine Freude soll euer tägliches Leben erfüllen

Was immer auch sein mag, es ist Mein Licht und Mein Segen bei euch und Meine Freude soll euer tägliches Leben erfüllen.  Gnaden sind es, die da strömen und Licht leuchtet in alles Dunkel, damit die Klarheit und Wahrheit offenbar werden können.  Seid daher dankbar für jeden neuen Tag und für alles, was ihr erleben dürft mit Mir.  Amen.

Euer VATER, der euch mit tapferem Mut und Ausdauer beschenkt.  Amen.  Amen.  Amen.

25.07.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.03.2013 (04:06 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.