plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Wehen der neuen Zeit (Umwandler) 21.05.2013 (03:19 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 21.05.2013 03:48}
Wehen der neuen Zeit (Umwandler)

In allem Geschehen wird die Welt mit ihren immer wieder neuen Gesetzen die ganze Menschheit aufrütteln:  Ein Rütteln und Schütteln in den Herzen und ein Beben der Seelen weckt alle aus ihrer Lethargie.  Meine Lichter jedoch, sie sind in einem Glanze Meiner Liebe immer stärker am Leuchten, so dass nichts mehr unbelichtet bleibt.  Alles wird angestrahlt und es werden Mächtige erkannt, was sie von anderen fordern und selbst das Gegenteil tun.  Es wird alles erkannt und die Wahrheit ist im ganzen Weltgeschehen nicht mehr zu verbergen.  Seid euch bewusst, es sind die Wehen der Neuen Zeit, die da sichtbar werden und in dieser neuen Erkenntnis, die Ich euch schenke, seid ihr eingeweiht in dieses ganze Geschehen.  Ich bin es, der euch alles zeigt und euch alles schenkt, um zu verstehen, was da im ganzen Weltgeschehen sich begibt.  Alles dient zur Neuwerdung und zum Aufbau des Neuen Friedensreiches.  Gebt dem Negativen keine Kraft, sondern sehet alles in Meiner Liebe — durch euch — schon umgewandelt.  Amen.

Euer VATER, der euch als Umwandler berufen hat und behütet, was immer auch geschieht.  Amen.  Amen.  Amen.

11.08.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 21.05.2013 (03:48 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.