plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Weihnachten Gnadenzeit 23.12.2015 (21:57 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 23.12.2015 21:58}
Weihnachten Gnadenzeit

Ein Kind ist uns geboren, Ewig Vater, Friedefürst!  Diese Wahrheit ist noch verborgen, doch es ist eine der schönen Aufgaben, es den Menschen zu künden, wenn sie danach fragen.  Ich bin der Weg, den ihr nachgehen und auch erleben dürft, denn es geschehen durch diese Wahrheit neue Erkenntnisse und auch neues Leben in euch.  Meine Liebe breitet sich aus und es geschehen Wunder überall.  Wo Ich an erster Stelle bin, da geschieht Großes und die Freude in euren Herzen[,] sie wächst und gedeiht.  In euch ist das Allerheiligste im Herzen, weil Ich eingekehrt bin, ganz in euer Leben in euer Herz.  Der Friede mit allen ist eine Herzensangelegenheit geworden.  Ich in euch und Ihr in Mir ist ein Segen für euch und um euch mit allen Menschen.  Mein Sein in euch es strahlt und leuchtet und die Menschen werden berührt von diesem Licht, ob sie es wissen oder nicht.  Es geschieht etwas in der Stille in euch und um euch.  Darum lasset diese Gnadenzeit Weihnachten zu einem geweihten Fest der Liebe werden, wo Ich euch alles in das Herz legen kann.  Amen.

Euer Vater und Schöpfer der Liebe in euch.  Amen.  Amen.  Amen.

22.12.2015

20151222
 20151222 [ohne Text] 23.12.2015 (21:57 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 23.12.2015 (21:58 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.