plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Weltenwende 03.06.2013 (23:45 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 03.06.2013 23:46}
Weltenwende

Umwandelnde Kräfte schenke Ich euch, um im Zeitalter des Heiligen Geistes die Wandlung zu bringen.  Alle Trennungen sollen ein Ende haben, denn es ist an der Zeit, dass ihr, Meine Kinder, eine neue Welt des Friedens schafft.  Ich wünsche Mir, dass alle eins werden, wo Ich euch im Zeitalter des Heiligen Geistes eine Gnadenfülle schenke, die im Weltgeschehen sich zeigen kann.  Erlebet und erkennet, dass die Neuwerdung der Menschen und die Umgestaltung der alten Welt eine große Weltenwende hervorbringt.  Es ist der Geist der Hoffnung, der Liebe und der Freude, dass alle Menschen Brüder und Schwestern sind, plötzlich in den Herzen eingezogen und sie wissen nicht mehr, warum sie so zueinander waren.  Alles Kämpfen hat dann ein Ende und Mein Liebelicht lässt das Neue sie erfahren.  Wie konnten wir nur so sein?, entdecken sie auf einmal und wollen alles wiedergutmachen.  Dann ist die Zeit da, wo alles sich in Friede und in Freude auflösen kann.  Jeder will mit dem andern teilen und es wird keine Not mehr geben unter den Menschen.  Noch wütet der Kampf zwischen Licht und Finsternis, doch was ihr schafft an Neuem, wird sich langsam aber sicher zeigen.  Amen.

Euer VATER, der Ich euch in alle eure Herzen die Allerbarmung lege.  Amen.  Amen.  Amen.

28.11.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.06.2013 (23:46 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.