plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Weltweite Auswirkungen 11.08.2013 (02:51 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 11.08.2013 02:53}
Weltweite Auswirkungen

In Meinen Kindern will Ich präsent sein in ihrem ganzen Tun und Handeln.  Ich wünsche Mir Kinder, in deren Herzen Ich auferstehen und wirken kann.  Diese Meine Kinder haben ihre Herzen ganz geöffnet für Mich und Meine Liebe und sie sind immer am richtigen Ort und zur rechten Zeit dort, wo Ich sie brauche und haben will.  Meine Liebe hat alles in ihren Herzen umgewandelt, so dass neues Leben und neue Freude ihr Herz erfüllen kann.  Alles will Ich mit und durch euch auf Erden lösen, was es zu lösen gibt in und um euch.  Zuerst seid immer ihr dran, alte Muster zu finden, zu erkennen und zu erlösen durch eure Barmherzigkeit, die Ich euch geschenkt habe aus Gnade.  Was ihr gelöst habt in euch, zieht weite Kreise um euch und in den Menschenherzen weltweit.  Darum wisset, wie sehr Ich auf euch baue und euch vertraue in allem, was ihr für Mich auf Erden schaffen könnt.  Amen.

Euer VATER, der euch innig liebt und euch so braucht, wie ihr seid.  Amen.  Amen.  Amen.

26.06.2009
 20090626 [ohne Text] 11.08.2013 (02:52 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.08.2013 (02:53 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.