plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Wende und Neubeginn 22.05.2013 (05:48 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.05.2013 05:49}
Wende und Neubeginn

Im Leben Meiner Kinder geht es immer weiter und es ist ein ständiges Loslassen und Neubeginnen.  Höret in euer Herz und erkennet, wie die Liebe Meines Heiligen Geistes der Magnet ist, denn die wahre Liebe in euch ist der Garant für den Neubeginn auf allen Ebenen.  Mein Segen ruht auf allem, was ihr tut in dieser Liebe des Heiligen Geistes, denn dort ist Freude und Frieden, Wahrheit und Geborgenheit.  Meine Schöpferkraft will strömen und euch beschenken mit einem neuen Erkennen und Erleben und dazu bedarf es manchmal einer Wende, die immer mit dem Verständnis zusammenhängt:  Liebe und Dankbarkeit sollen in eurem Herzen regieren können und dazu braucht es eine gerechte, nach Meinem Willen liebevolle Klarheit.  Alles wird heil und alles wird neu, weil eure Liebe in aller Freiheit wirken wird in allem Geschehen.  Meine Liebe schenkt euch Verständnis und Einfühlungsvermögen, so dass alles in einem neuen, bewussteren Lebensprozess aufgehen wird, wo die Freude alles umfassen kann.  Darum sehet mit Zuversicht in alles, was da in eurem Leben neu werden darf.  Sehet in ein freudiges Aufblühen in eurem Lebensprozess und lasset niemals das Vertrauen an Meine Führungen fallen, denn Ich sehe weiter als euer kleinliches Ich es tut.  Amen.

Euer VATER, der allen Schmerz in Liebe und Erneuerung führt.  Amen.  Amen.  Amen.

05.09.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.05.2013 (05:49 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.