plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Wenn alle Meine Kinder einmal verstehen, dass Ich keinen Feh 09.02.2013 (17:23 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 19.10.2013 16:16}
Wenn alle Meine Kinder einmal verstehen, dass Ich keinen Fehler mache

Wenn alle Meine Kinder einmal verstehen, dass Ich keinen Fehler mache, dann habt ihr begriffen, dass Ich alles so führe und leite, wie der Wille der Menschen mit all seinen Lasten und Gutmachungen es bedarf.  Wie wundern sich viele über dieses Chaos auf Erden, das sie Mir zuschreiben wollen, doch Ich sage euch:  Es prüfe jeder vor seiner eigenen Haustüre, wo er steht.  Das ganze Geschehen ist in den freien Willen eines jeden Menschen gelegt und somit bedarf es nicht der Urteile über den anderen.  Die eigene innere Prüfstelle sollt ihr einschalten, wenn ihr euer Inneres heilen wollt.  Alle Kräfte stehen euch zur Verfügung, um an euch zu arbeiten und alle Gnaden sind in reicher Fülle für euch da, um neu zu werden.  Darum haltet inne und schauet in eure Herzen, schauet in euch den Stand eurer Gefühle an und ihr könnt beginnen, neu zu werden.  Alles will Ich euch eröffnen, damit die Freude und die Liebe einziehen kann in euch.  Friede und Seligkeit, Dankbarkeit und Heil und Segen ist dann euer Teil.  Und so erkennet, auf welchem Herzensstand ihr seid, und freuet euch, in jedem Augenblick damit anfangen zu können, dass die Liebe wachsen kann.  Amen.

Euer VATER, der euch in allen Herzenstiefen heil machen will.  Amen.  Amen.  Amen.

09.08.2004

20040809
Zuletzt geändert von amo am 19.10.2013 um 16:15 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.02.2013 (17:24 Uhr) amo
 20040809 [ohne Text] 19.10.2013 (16:16 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.