plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Wenn die Bereitschaft, Mir zu dienen, aus tiefstem Herzen in 27.01.2013 (23:36 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 10.10.2013 08:16}
Wenn die Bereitschaft, Mir zu dienen, aus tiefstem Herzen in euch geschehen ist, dann ist die Grenze des Eigenwillens gefallen, die euch blockiert hat in allem

Wenn die Bereitschaft, Mir zu dienen, aus tiefstem Herzen in euch geschehen ist, dann ist die Grenze des Eigenwillens gefallen, die euch blockiert hat in allem.  Ich brauche eure Herzensöffnung, dass alles um euch eine Lernaufgabe ist, die Ich mit euch lösen will.  Viele Menschen sind in ihren Herzen so belastet, dass sie in einer ausweglosen Lage sind und nicht wissen, woher ihr Gesundheitszustand kommt.  Doch Ich sage euch, es sind eure eigenen Gesetze und Blockaden, die euch alles rauben möchten und das Neue anzunehmen verhindern.  Öffnet eure Herzen und seid in allem für alles dankbar, was Ich euch schenken will — und dass Ich euch zeige, was da im Leben auf euch wartet.  Seid immer und in allem Geschehen zuversichtlich und freuet euch, diese Herzensöffnung zu schaffen, damit Ich in euch wirken kann ungehindert.  Meine Kraft, Mein[en] Segen und Meine Liebe habe Ich euch in ganz besonderer Weise gegeben und nun stehet für Mein Wort, das Ich euch in reicher Fülle geschenkt habe.  Stehet und wisset, auf eure Standfestigkeit verlasse Ich Mich.  Amen.

Euer VATER, der euch in allem Hilfe und Trost schenkt.  Amen.  Amen.  Amen.

04.03.2004

20040304
Zuletzt geändert von amo am 10.10.2013 um 08:16 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 27.01.2013 (23:38 Uhr) amo
 20040304 [ohne Text] 10.10.2013 (08:16 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.