plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Wenn einmal eure innere Herzensschau geöffnet ist, dann werd 22.03.2013 (05:44 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.03.2013 05:45}
Wenn einmal eure innere Herzensschau geöffnet ist, dann werdet ihr gefordert im Vergeben und in der Barmherzigkeit

Wenn einmal eure innere Herzensschau geöffnet ist, dann werdet ihr gefordert im Vergeben und in der Barmherzigkeit.  Noch seid ihr auf dem Weg in eine neue Welt des Lernens und der Freude an den erlebten Dingen, die euch genau zeigen, wie Ich in eurem Herzen wirken will.  Was da neu geschehen darf und was da auf euch wartet, sind große innere Prozesse, die nur für einen jeden von euch in der Stille geschehen.  Klares Erleben durch Erkennen schenke Ich euch, um in Meiner Liebe und Freude zu wirken und zu leben an jedem neuen Tag.  Darum seid allezeit geöffnet für die Dinge, die euch in eine neue Welt führen werden, wo nicht Reichtum im Äußeren, sondern innerer Reichtum erlebt und erkannt werden wird.  Amen.

Euer VATER, der euch in jedem Augenblick im Leben Einsichten schenkt.  Amen.  Amen.  Amen.

26.10.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.03.2013 (05:45 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.