plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Wenn ihr eure Aufgaben erkennt 08.12.2012 (21:55 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.08.2013 21:44}
Wenn ihr eure Aufgaben erkennt

Wenn ihr eure Aufgaben erkennt und auch den Sinn darinnen versteht, ist es eine Klarheit, den Nächsten zu lieben, den Ich euch gegeben habe.  Wie ist es doch leicht, andere um euch zu suchen, die euch eine Freude bieten auf allen Ebenen.  Ihr seid dazu auf die Erde gegangen, um in der Einheit, im Miteinander das wieder zusammen zu fügen, was beim Fall sich getrennt hat.  Ich will euch helfen, diese Aufgabe zu verstehen, indem ihr in der Stille des Herzens mit Mir im Gespräch seid.  Doch achtet immer darauf:  Je größer eure Aufgabe ist, um so mehr werdet ihr angefochten und in wundergleiche Verführungen eingehüllt werden, so dass ihr es gar nicht merkt, wie liebevoll euch diese Einflüsterungen entgegentreten.  Um im letzten Moment noch zu verhindern, dass der Sieg Mein und euer Sieg ist, schmeichelt der Einflüsterer euch mit lieblich-süßen Worten, denn er kennt euch sehr genau mit euren Schwächen!  Und so rufe Ich euch nicht umsonst auf, achtsam zu sein.  Euer Gradmesser soll die Liebesharmonie im Dual sein, weil dort Mein Licht am stärksten strahlt.  Und Mein Licht soll nicht getrübt werden, indem das schillernde Liebesgeflüster eure Schwächen beginnt zu erobern.  Diese Verführer zeigen sich dort, wo die eigenen Willen noch manipulierbar sind.  Und Ich sage euch:  Es ist Zeit, zu erkennen, welche Aufgabe ihr wirklich auf diese Erde mitgenommen habt!  Mein Licht soll leuchten können ungetrübt, und was dieses bedeutet, soll euch klarer werden, um Mir treu zu sein in allem, was Ich euch gezeigt habe.  Mein Licht, es soll leuchten in alle Dunkelheiten, in alle unguten und übertriebenen Realitäten.  Wisset und verstehet, was Mein Versuchungen waren auf Erden:  Essen, Reichtum und Frauenschönheit genau nach Maß und Talenten der Welt!  Genau so ist es auf Erden bei allen Meinen Söhnen und Töchtern.  Die Freiheit habe Ich euch gegeben zu den Entscheidungen in eurem Leben.  Nun jedoch ist das Ende der Enden da, und es soll mit allen Mitteln verhindert werden, euch für Meinen Plan zu entscheiden, ganz in der Treu zu Mir.  Viele Leben haben euch auf Irrwege geführt und diese dürft ihr erkennen und jetzt erlösen.  Lasset euch in Meinem Liebelicht beschenken und erkennet, wo euer Streben in Meinem Plane euch abziehen will von eurer eigentlichen Aufgabe, die weit größer ist, als ihr es erahnen könnt.  Mein Licht allein ist die Kraft des Heiligen Geistes, die euch zeigen wird, wo alles in eine andere Richtung sich ausarten will.  Ich bin euer Erlöser und alle eure alten Begierden auf vielen Ebenen sind zu erkennen und zu befreien.  Haltet Mir die Treue und harret aus in den Stunden der Versuchungen, in die Ich euch nicht unvorbereitet gehen lasse.  Amen.

Euer Mahner und Befreier aus aller Weltengier.  Amen.  Amen.  Amen.

13.08.2002

20020813
Zuletzt geändert von amo am 24.08.2013 um 21:43 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.12.2012 (21:57 Uhr) amo
 20020813 [ohne Text] 24.08.2013 (21:44 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.