plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Wenn jeder des andern Freude werden kann 25.12.2012 (01:44 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 13.09.2013 07:27}
Wenn jeder des andern Freude werden kann

Wenn jeder des andern Freude werden kann, ist es ein Friedensschritt für eine neue Welt des Friedens auf Erden.  Alles sollt ihr erkennen und alles in euch finden dürfen, was die Freude schürt auf Erden unter Meinen Kindern.  Es ist Probezeit und Prüfungszeit und alles ist da auf euch zugekommen auf verschiedenen Ebenen.  Alles will Ich mit euch zu einem großen Friedens- und Freudenfest machen.  Darum fraget euer Herz, woran es noch hängt, um die Freude zu schenken.  Ich will euch beschenken mit Meiner Gnade des Friedens und der Freude, doch dazu seid ihr in eurer Freiheit ganz auf euer Eigenes gestellt.  Die Herzensprüfungen sind es, die euch zeigen, wo noch die Liebe ein ganz schützendes Dach sein darf, ein Schutz, um die Möglichkeiten und Freuden im andern zu schüren.  Alles steht euch frei und an allem Geschehen in und um euch kann die Welt erneuert und anders werden.  Erkennet also, was Ich euch in das Herz lege und wie Ich euch führen und leiten will, um die Gerechtigkeit und den gerechten Ausgleich zu schaffen in euch.  Alles ist Gnade und in Meiner Liebe bin Ich in allen Situationen auf euch angewiesen.  Amen.

Euer VATER, der euch alle Möglichkeiten zeigt, um einander die Freude zu schenken.  Amen.  Amen.  Amen.

30.12.2002

20021230
Zuletzt geändert von amo am 13.09.2013 um 07:26 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.12.2012 (01:50 Uhr) amo
 20021230 [ohne Text] 13.09.2013 (07:27 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.