plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Wer bittet, dem wird gegeben 03.08.2015 (20:54 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 03.08.2015 20:58}
Wer bittet, dem wird gegeben

Die Liebe Meiner Kinder bringt Mich, den lebendigen Gott, auf diese Erde, weil ihr diese neue Bewusstheit habt, dass Ich euer Vater bin.  Was dieses heißt, das dürft ihr erleben und als größtes Geschenk annehmen.  Was ihr von einem Vater erbittet, das wird er euch geben.  Wenn ihr Mich um Brot bittet, werde Ich euch doch keinen Stein geben.  Das soll eure neue Bewusstheit sein und euren Glauben und euer Vertrauen stärken.  Noch bevor ihr bittet, weiß Ich um eure Anliegen um den Plan mit euch zu erfüllen, den wir zusammen abgemacht haben.  Seid euch daher bewusst, dass Ich eure Herzen und Seelen kenne und euch wohl zu führen weiß.  Amen.

Euer VATER, der euch immer mit großer Liebe und Sorgfalt zu führen weiß und euch leitet allezeit.  Amen.  Amen.  Amen.

22.06.2015

20150622
Zuletzt geändert von amo am 03.08.2015 um 20:57 Uhr.
 20150622 [ohne Text] 03.08.2015 (20:57 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.08.2015 (20:58 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.