plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Wer seine Türe euch verschießt, verschließt sie Mir 05.01.2013 (01:41 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 30.09.2013 05:34}
Wer seine Türe euch verschießt, verschließt sie Mir

Meine Liebe ist es, die alle Meine Kinder einen wird.  Da zeigt es sich, wo die wahre Liebe ist und neues Leben sich ausbreiten kann.  Ich bin ein liebender VATER und schaffe keine Grenzen und Trennungen, sondern Ich suche euch wie eine Henne ihre Kücklein und will euch sammeln unter Meine Obhut.  Sehet, wie sehr Ich euch liebe und Mir wünsche, dass alle eins werden in Mir.  Meine Liebe öffnet die Herzenstore und Meine Gnade liegt im Vergeben und Vergessen aller alten Gedankengebilde, die euch zu trennen im Stande sind.  Mein Herz ist für jeden geöffnet und daran erkennt ihr, wo Ich wirklich bin.  Ich gebe euch die Unterscheidungsgabe und zeige euch den Stand eurer Herzen, wo ihr steht in der Liebe zu den Menschen, die Ich euch gegeben habe.  Meine Freude ist es, dass alle in Mir, in Meinem Herzen, wieder eins werden und der wahre Herzensfriede wieder einzieht in euch, wie es war im Anfang.  Erkennet, wie sehr Ich euch liebe.  Und wer seine Türe euch verschießt, verschließt sie Mir, denn Ich bin in allen Menschen.  Amen.

Euer VATER, der die Einheit in Liebe schaffen will.  Amen.  Amen.  Amen.

23.08.2003

20030823
Zuletzt geändert von amo am 30.09.2013 um 05:33 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 05.01.2013 (01:42 Uhr) amo
 20030823 [ohne Text] 30.09.2013 (05:34 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.