plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

582 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Wie kann die neue Zeit kommen? 30.12.2012 (22:05 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 30.12.2012 22:06}
Wie kann die neue Zeit kommen?

Meine Lichtkinder, Ich rufe euch auf, das Leben, das ihr jetzt führt, zu überprüfen.  Was ist alt und was ist neu?  Ich rufe euch auf, euer Denken zuerst zu prüfen, dann, was ihr lebt, zu sehen.  Die Neue Zeit kann nur dann kommen, wenn ihr sie lebt.  Ihr seid Meine Vorkämpfer für das Neue und ich lasse euch tief in eure Herzen blicken.  Ihr wisst, dass eine ganze Welt in euch angelegt ist und was ihr an Neuem schafft, das können die Politiker auch schaffen.  Verstehet, dass eine neue Welt der Liebe und Wertschätzung euch prüft, was ihr an alten Vorstellungen noch in euch habt.  Ein Umdenken soll in euren Herzen geschehen und was dieses bedeutet, findet ihr selbst in eurem Herzenskämmerlein.  Das Neue Jahr soll in euch eine Neuwerdung werden auf allen Ebenen und Mein Heiliger Geist führt euch allezeit so, dass ihr erkennt, was Ich Mir von euch wünsche.  Alle Motive eures Herzens zeige Ich euch und das gibt Klarheit in eure Herzen.  Ihr seid Meine Lichter auf Erden und ihr leuchtet mit Meinem Liebelicht in die Herzenstiefen, damit die Neue Zeit kommen kann.  Amen.

Euer VATER, der euch neu machen will und euch staunen lässt, was Ich in eure Herzen lege.  Amen.  Amen.  Amen.

29.12.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.12.2012 (22:06 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.