plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Wie sich alles wenden wird 06.01.2015 (13:03 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 06.01.2015 13:17}
Wie sich alles wenden wird

Freudenquellen will Ich euch erschließen, denn ihr habt alle Kraft und Macht, eure Gedanken so zu einem klaren und freudigen Leben zu kreieren.  Wenn es auch für euch noch ungewohnt ist, ist es eine ganz große Wende in euch, die ihr erfahren dürft.  Alles hat da seinen Beginn, mit eurem Denken alles zu erschaffen, was ihr euch im Leben wünscht.  Es gilt, alle alten Gewohnheiten zu verlieren und Neues für euer Leben zu gestalten nach euren Wünschen.  Diese große Gnade dürft ihr erleben, dass sich auf Erden Gedankenkräfte entfalten, um alles auf diese Weise in die Realität zu führen.  Erdhaft werdet ihr durch eure Gedanken die Wünsche erfüllt bekommen, die in Meinem Plan verzeichnet sind.  So seid ihr die Schöpfer auf Erden und habt eine große und schöne Aufgabe zu vollbringen, um die Neue Erde zu erschaffen.  Es ist euch alles möglich, was aus dem Heiligen Geiste durch euch aus Liebe zu Mir geschieht.  Mein Plan ist die Auferstehung und das Leben, da euch aus Gnade erlaubt ist, diese neue Schöpfung zu gestalten.  Alles ist euch dann möglich, weil ihr verstanden habt, um was es geht.  Ich in euch — und ihr in Mir seid Meine neuen Schöpfer aus dem Heiligen Geiste durch Maria und allen erbetenen Engeln.  Ihr könnt alles neu machen und Segen in reicher Fülle empfangen, darum seid achtsam, was ihr denkt und redet, und lasset Mein Licht und Meine Liebe wirken zu aller Menschen Freude und Heil.  Amen.

Euer VATER, der euch auf dieser Erde braucht, damit sich alles wendet.  Amen.  Amen.  Amen.

06.01.2015

20150106
Zuletzt geändert von amo am 07.01.2015 um 13:22 Uhr.
 20150106 [ohne Text] 06.01.2015 (13:06 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.01.2015 (13:08 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.01.2015 (13:17 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.