plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Wie sollen sonst die Menschen sich als Brüder und Schwestern 30.12.2012 (03:26 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 27.09.2013 22:15}
Wie sollen sonst die Menschen sich als Brüder und Schwestern begegnen können, wenn Meine Kinder es nicht einmal schaffen, miteinander ins Gespräch zu finden?

Alles ist im Wandel begriffen und dieses geschieht in den Herzen.  Alles ist Liebe und alles ist Gnade, denn ich halte niemanden fest.  Jedes Menschenherz ist von Mir in aller Freiheit des Lebens angenommen.  Meine Liebe ist so groß, dass sie niemals aufhört und immer und überall zu wirken imstande ist.  Leichter jedoch tun sich Meine Kinder in einer Gemeinsamkeit, um ihre Erfahrungen und Gefühle, ihr Leben in der Liebe und in Meinem Lichte zu beleuchten, was dann geschieht, wenn die Herzen spüren, es ist ein Liebelicht da, das aus Meinem Heiligen Geiste strömt und eine Freude ins Leben ruft.  Alles steht euch offen.  Die ganze Welt schreit nach Frieden, und ihr, wo schafft ihr es, Frieden zu bringen?  Eure Freiheit ist es, die da sich in Liebe für den Dialog und für geöffnete Herzen, für Klarheit und Einigkeit untereinander entscheiden kann.  Wie sollen sonst die Menschen sich als Brüder und Schwestern begegnen können, wenn Meine Kinder es nicht einmal schaffen, miteinander ins Gespräch zu finden?  Ich führe alles Schritt für Schritt und Ich schenke euch im Gebet alles, um was ihr bittet.  Darum seid immer und in allem Geschehen dankbar für alle Führungen und freuet euch, dass der Geist dieser Welt sich durch euch und eure geöffneten Herzen erlösen will.  Amen.

Euer VATER, der gute Hirte, der alle Seine Schäflein hütet.  Amen.  Amen.  Amen.

15.06.2003

20030615
Zuletzt geändert von amo am 27.09.2013 um 22:14 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.12.2012 (03:33 Uhr) amo
 20030615 [ohne Text] 27.09.2013 (22:15 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.