plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Wie stellen manche Menschen sich vor, wie Ich bin 25.11.2012 (03:48 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 25.11.2012 03:48}
Wie stellen manche Menschen sich vor, wie Ich bin

Wie stellen manche Menschen sich vor, wie Ich bin:  Ein strafender Gott, ein Gott, der die Menschen abweist oder sie ins Unglück stürzen will?  O Meine Söhne und Töchter, wenn ihr wüsstet, dass jeder von euch ein Stück ist aus Mir, aus Meinem Vaterherzen geschaffen!  Mit Meinem Lichtfunken ist jeder von euch ausgestattet und dieser Funke in eurer Seele ist es, den ihr schüren oder ersticken könnt, so dass er nur noch glüht im Untergrund verborgen.  Wer aber diese re-ligio, d. h. diese Rückverbindung zu Mir herstellt und pflegt, wird aus Mir und mit Mir Mein Licht leuchten lassen können.  Allen jedoch habe Ich einen freien Willen gegeben als kostbares Geschenk, damit jeder sich in Freiheit entfalten kann, ohne von Mir gezwungen zu werden.  Jeder Mensch, der auf diese Erde geht, darf erkennen und sehen, was für Aufgaben auf ihn zukommen und welche Pläne er mit Mir durchführen soll.  Niemals weise ich ein Kind von mir, denn da würde Ich ein Stück von Mir abweisen.  In aller Freiheit dürft ihr euch entscheiden auf dieser Erde, doch wenn ihr euer vor Mir gegebenes Versprechen nicht einhaltet, so haben wir es abgemacht, dann soll Ich euch einen Denkzettel verpassen, damit ihr Mich wieder findet in eurem Herzen.  Es bedarf deshalb immer eines:  zu fragen und zu bitten, damit Ich euch in den Stunden der Prüfungen in der Herzensstille alles zeigen kann.  In der Rück-Verbindung zu Mir will ich euch immer Klarheit und Trost schenken.  Gnaden über Gnaden gieße ich aus, wenn ihr durch die Selbsterkenntnis eure Wege neu sehen dürft in Meinem Lichte.  Wer bittet, der wird empfangen, und wer anklopft, dem werde ich öffnen und mit ihm zu Tische sitzen.  Freuet euch, dass Ich euch allezeit führe und leite und euch alle Möglichkeiten schenke, um euer Leben neu zu gestalten in Mir, in Meiner Liebegnade.  Darum freuet euch, dass Ich es bin, der euch allezeit so liebt, dass nichts zu schwer war, was ihr gefehlt habt, weil Meine Gnade die Barmherzigkeit ist und die alles vergebende, erlösende Allerbarmungsliebe von euch erlebt werden soll.  Amen.

Euer Schöpfer und Heiland und Erlöser.  Amen.  Amen.  Amen.

04.05.2002

20020504
Zuletzt geändert von amo am 29.08.2013 um 23:25 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.11.2012 (03:50 Uhr) amo
 20020504 [ohne Text] 18.08.2013 (02:33 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.