plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Wir sind und bleiben ewig Kinder Gottes 07.01.2016 (21:06 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 07.01.2016 21:07}
Wir sind und bleiben ewig Kinder Gottes

Ich bin gekommen auf diese Erde, um das Verlorene zu suchen.  Im Himmel ist mehr Freude über einen Sünder[,] der sich bekehrt, als über 99 Gerechte, die der Buße nicht bedürfen.   Und wenn eure Sünden so zahlreich sind, wie der Sand am Meer[,] Meine Barmherzigkeit ist unendlich - ohne Ende.  Ich habe euch den Weg gebahnt zu mehr Klarheit, damit ihr erleben und erkennen dürft, dass Ich ein liebender Vater bin.  Bittet und ihr werdet empfangen, klopfet an und es wird euch aufgetan.  Wenn ihr um Brot bittet[,] werdet ihr es empfangen und wer um Gnade und Liebe bittet, wird erstaunt sein, dass ihr es erlangen werdet.  Niemand hat eine größere Liebe, als der, welcher alle Herrlichkeit verlassen hat, auf diese dunkle Erde gestiegen ist, um euch zu retten aus dem Alten, wo es heißt ,,Auge um Auge und Zahn um Zahn''.  Diese alten Mächte habe Ich, euer Vater auf Erden, erlöst.  Habe Mich von Meinen Kindern verlassen gefühlt und als einen Verbrecher hinrichten lassen.  Somit habe Ich ein Neues geschaffen auf dieser Erde, denn sie wissen nicht[,] was sie getan haben.  Ich euer Vater habe euch die Auferstehung und das neue Leben gebracht und erkauft mit Meinem Tod.  Ein Leben der Neuwerdung und Vergebung auf allen Ebenen.  Ich habe euch Meine Kinder erkauft mit Meinem Leben.  Verstehet, was Ich euch damit sagen will, denn es gibt keine größere Liebe, als diese, dass ihr meine Kinder seid und auch ewig bleiben werdet.  Amen.

Euer Vater, der euch auf Erden als Meine Nachfolger braucht, um den Menschen Meine Gnade und Barmherzigkeit zu zeigen.  Amen.  Amen.  Amen.

04.01.2016

20160104
 20160104 [ohne Text] 07.01.2016 (21:06 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.01.2016 (21:07 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.