plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Wirken als Mikrokosmos 04.06.2013 (02:29 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 04.06.2013 02:30}
Wirken als Mikrokosmos

Ihr alle, Meine innig geliebten Kinder, sollt erleben, wie Ich durch euch wirke.  Meine Liebe und Mein Segen ruhen auf allem, was da geschieht.  Es werden die Wunder sichtbar und spürbar erlebt ihr die Worte, die Ich euch täglich gebe.  Mein Licht, es leuchtet und strahlt immer stärker und Meine Gnaden, sie fallen in geöffnete Herzen und machen alles neu.  Bedenket, was es heißt:  Ihr seid ein Mikrokosmos!  Alles, was in euch sich wandeln wird und sich schon gewandelt hat, ist im Makrokosmos spürbar.  Und so seid ihr die Umwandler in euch zuerst, dann in den Menschenherzen um euch und im großen Weltgefüge.  Der Makrokosmos mit all seinen umwandelnden Kräften will euch zeigen, dass ihr eine schöne und große Aufgabe habt.  Es wandelt sich alles zum Guten und ihr dürft erleben, was Meine Liebe alles lenkt, leitet und führt.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe einhüllt und euch allezeit recht führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

02.12.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 04.06.2013 (02:30 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.