plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Wirken in der hl. Geisteskraft 22.04.2015 (18:10 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 22.04.2015 18:11}
Wirken in der hl. Geisteskraft

Sendet Meine Liebe in alles was ist.  Sendet die Kraft des Hl. Geistes in die schwachen Herzen und lasset nie nach, an Wunder zu glauben.  Eure Hl. Geisteskraft ist so groß, denn diese geistige Kraft lässt alles umwandeln.  Maria und Gabriel sind mit euch und bei euch, und lassen eure Gebete wahr werden.  Herzen voller Liebe sind es, die da wirken, wo immer sie sich hinwenden.  Es geschieht allezeit Größtes im Geistigen, und dafür seid ihr auf Erden um Meinen Hl. Geist wirken zu lassen.  Große Aufgaben habt ihr auf Erden, und die wahre Liebe darf fließen in alles was um euch ist.  Glauben und Vertrauen schenke Ich euch, weil ihr Mich bittet darum.  Und so sind im Geistigen keine Grenzen gesetzt, außer ihr selber setzt sie.  Seid euch dessen bewusst, Ich bin ein lebendiger und liebender Gott in euch, der euch auf Erden braucht, um die Menschen aufzuklären und ihnen zu zeigen wie lebendig Ich bin in euch.  Amen.

Euer VATER, der euch ruft in der Liebe zu wirken.  Amen.  Amen.  Amen.

21.1.2015

20150121
 20150121 [ohne Text] 22.04.2015 (18:10 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.04.2015 (18:11 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.