plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Wirken in meinem Namen 14.12.2016 (18:38 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 14.12.2016 18:40}
Wirken in meinem Namen

Ich, der lebendige Gott, bin durch euch auf Erden und lasse euch in Meinem Namen wirken zu eurer und Meiner Freude.  Erkennet, welche Gnade und auch Aufgabe dieses ist.  Meine Liebe alleine ist es, die in euch felsenfest stationiert sein muss, um zu wirken in Meinem Namen.  Ganz geöffnete Herzen von euch sind der Garant für euer Wirken auf Erden.  Glauben und Vertrauen sind es, die dann in euch wirken können durch euch an allen Orten.  Darum sehet in jedem Geschehen und mit allen Begegnungen, die Ich euch schenke, Meine Gnade, die euch belohnen will.  Wer sich einmal für Mich entschieden hat, bleibt immer in Meinem Herzen, denn Ich verlasse niemand und bin in eurem Inneren allezeit präsent, je nach dem Grad eurer Liebe zu Mir.  Meine Sehnsucht bleibt in euren Herzen und lässt euch nicht mehr los, solange ihr lebt auf Erden.  Gnadengaben durch den Heiligen Geist wirken in euch.  Je klarer ihr in eurem Herzen und in euren Gedanken seid, wirkt diese Meine Gnade und Liebe in euch weiter.  Ich bin in euch der Heiland und das soll euch immer bewusster sein.  Ihr seid Meine Hände und Füße auf Erden und wirkt in Meinem Namen zur Rettung im Weltgeschehen.  Sehet alles schon vollendet in Barmherzigkeit und Freude und seid im Geistigen Meine auf Erden wirkenden Vertreter.  Amen.

Euer Vater, der durch euch Meine Kinder mit Maria der Gnadenvermittlerin lebendig lebt auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

26.11.2016

20161126
 20161126 [ohne Text] 14.12.2016 (18:39 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.12.2016 (18:39 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.12.2016 (18:40 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.