plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Wo alle in ihrem Herzen die Klarheit und Wahrheit finden dür 31.01.2013 (21:39 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 16.10.2013 06:10}
Wo alle in ihrem Herzen die Klarheit und Wahrheit finden dürfen

Es ist die Zeit, wo alle in ihrem Herzen die Klarheit und Wahrheit finden dürfen.  Alle Vorbereitungen auf eine Neue Zeit sind dieses, denn da darf ein jeder in seines Herzens Tiefen schauen, wo er steht und wie er sich selbst in schwierige Situationen geführt hat.  Meine euch gegebenen Worte sind Zeugnis davon, wie ihr euch im täglichen Leben begeistert — und demütig und dankbar werdet allem, was euch umgibt.  In den kleinen Dingen bin Ich mächtig und in den kleinen Dingen schenke Ich euch die Freude und die Liebe zu Mir, denn dort bin Ich am nächsten um euch.  Alles soll im Leben euch an Freuden gegeben werden, wenn ihr sie seht und annehmen könnt.  Hänget nicht an alten Dingen, die euer Leben immer beschwerlich machen, sondern seid immer und in allem dankbar für jeden Augenblick eures Lebens, der euch mit Freude erfüllen will.  Um euch ist alles vorhanden, was ihr euch an Gedanken kreiert und dieses alles kommt auf euch zu.  Alle Dinge in diesem Leben werden aufgearbeitet und alte Muster aufgeweicht, bis das Neue auf euch zukommen kann.  Sehet immer alles mit Meinen Augen und seid dankbar für alle Dinge, die Ich euch in der Lebensschule gezeigt habe.  Alles ist im Rahmen eurer Ausbildung möglich geworden und an allen Situationen seid ihr gewachsen, denn nur, was ihr erlebt habt, ist euer Eigentum geworden, ist euer Kapital für die Lebenslehre in euch.  Alles ist Gnade und aus ihr dürft und könnt ihr schöpfen, ganz bewusst, um neu zu werden.  Amen.

Euer Erschaffer, der weiß um eure Talente.  Amen.  Amen.  Amen.

25.05.2004

20040525
Zuletzt geändert von amo am 16.10.2013 um 06:09 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 31.01.2013 (21:41 Uhr) amo
 20040525 [ohne Text] 16.10.2013 (06:10 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.