plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Wo der Eigensinn die Trennungen immer noch beibehalten will 05.01.2013 (10:04 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 30.09.2013 05:50}
Wo der Eigensinn die Trennungen immer noch beibehalten will, da überlasst diese Kinder Mir und schüttelt den Staub von euren Füßen

Meine Liebe ist so groß, dass sie sich ausbreitet über eine ganze Menschheit, wenn Meine Kinder fähig werden, sie zu leben hier auf Erden.  Es ist nie so nötig wie jetzt, wo der Geist der Macht sein Spiel treibt, um an allen Ecken der Welt Zwietracht und Streit zu säen.  Die Not der Menschen ist es, die euch doch wachrütteln müsste, um den Frieden zu suchen untereinander und Meine alles vergebende Liebe zu leben.  Es strahlen Meine Kinderherzen in der Einheit Meines Lichtes so hell, dass alle Dunkelheit erkannt werden wird.  Doch, um dieses zu erreichen, brauche Ich alle, die Ich gerufen, berufen und auserwählt habe.  Ich frage euch in der Tiefe eurer Herzen, wollt ihr den Frieden überhaupt oder lässt euch das Weltgeschehen im Geiste dieser Welt und dessen Blutvergießen so kalt?

Wo der Eigensinn die Trennungen immer noch beibehalten will, da überlasst diese Kinder Mir und schüttelt den Staub von euren Füßen.  Alles, was Ich auf Erden erlebt habe, das dürft auch ihr erleben.  Ich bin der Schöpfer aller Dinge und wer da glaubt, Meine Liebe und Mein Licht zu haben, zugleich aber nicht fähig ist, die Friedenshand anzunehmen, die euch alle in Mir vereinen will, der wird erleben, was dieses bedeutet in der Tiefe der Selbsterkenntnis.  Noch ist es nicht zu spät, doch die Zeit, sie eilt dahin und es soll einmal nicht heißen, dass ihr nicht geladen worden seid.  In Liebe rufe Ich euch noch auf, die Demut und Barmherzigkeit zu leben:  JETZT.  Amen.  Amen.  Amen.

30.08.2003

20030830
Zuletzt geändert von amo am 30.09.2013 um 05:49 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 05.01.2013 (10:06 Uhr) amo
 20030830 [ohne Text] 30.09.2013 (05:50 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.