plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Wo Ich nicht an erster Stelle bin bei euch, da geschieht Abk 11.03.2013 (03:24 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 11.03.2013 03:25}
Wo Ich nicht an erster Stelle bin bei euch, da geschieht Abkehr von der göttlichen Liebe und ihr merkt es nicht einmal, was da geschieht

Wo Ich nicht an erster Stelle bin bei euch, da geschieht Abkehr von der göttlichen Liebe und ihr merkt es nicht einmal, was da geschieht.  Ganz im Stillen schleicht sich ein Geist ein, der versucht, euch um den freudigen und liebenden, euch verbindenden Einklang zu bringen.  Er gaukelt euch alles Mögliche vor und will euch ganz unbemerkt von Mir und Meiner Liebesharmonie trennen.  Da bedarf es eurer größten Achtsamkeit und Aufmerksamkeit, denn wenn er es schafft, euch zu vereinnahmen, ist Mein Plan gefährdet und es bedarf wieder der größten Mühe, alles in eine Einheit und Liebesharmonie zu führen, wie sie vorher war.  Weil er das nicht kennt und dieses Licht trüben will, das ihr euch mit vielen Gebeten errungen habt, versucht er es immer mit neuen Mitteln, die euch schmeichelnd umgarnen sollen, damit das neuen[neue] Leben in der Einheit von Mann und Frau in der Dualität gestört werden soll.  Und Ich sage euch, diese Prüfungen sollt ihr bestehen, denn sie gehen bis in die tiefsten Tiefen eures Untergrundes.  Amen.

Euer VATER, der strenge und gerechte und euch liebende sagt euch dieses.  Amen.  Amen.  Amen.

30.05.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.03.2013 (03:25 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.