plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Wo immer Ich Meine Kinder brauche, da werde Ich sie hinsende 01.12.2012 (14:13 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 01.12.2012 14:13}
Wo immer Ich Meine Kinder brauche, da werde Ich sie hinsenden, um Mein Licht hineinleuchten zu lassen in dunkle Machenschaften

Wo immer Ich Meine Kinder brauche, da werde Ich sie hinsenden, um Mein Licht hineinleuchten zu lassen in dunkle Machenschaften.  Es soll in alles um euch Mein Liebelicht strahlen und so hell leuchten, dass alles an den Tag kommt.  Meine Liebe ist es, die Ich euch in das Herz lege, um zu neuem Lebensbewusstsein zu finden.  Meine Gnade soll um euch strömen können, damit das neue Leben der Freude und Liebe alles erfasst.  Darum seid in allem Geschehen dankbar und nehmet durch den Heiligen Geist alles in Meiner Klarheit und Wahrheit als Geschenk an, das Ich euch neu zeige.  Die Liebe soll den Sieg erlangen und die wahre Herzensfreude alles erfassen können um euch.  Lasset niemals nach, hineinzuleuchten und das helle Licht Meiner Liebe zu gebrauchen als Strahl, der alles um euch belichtet, so dass die Wahrheit den Menschen wird.  Alles ist möglich durch eure Bereitschaft und in allem schenke Ich euch Klarheit und Trost.  Verlasset euch in allem von ganzem Herzen auf Mich und lobet und danket, dass ihr in Mir und Mir den Sieg der Ewigen Liebe erlangt.  Amen.

Euer VATER in Jesus Christus auf Erden, um euch den Weg zu bahnen.  Amen.  Amen.  Amen.

24.06.2002

20020624
Zuletzt geändert von amo am 03.09.2013 um 03:53 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 01.12.2012 (14:15 Uhr) amo
 20020624 [ohne Text] 18.08.2013 (21:22 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.