plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Wo ist Gott? 08.05.2016 (17:48 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 08.05.2016 17:48}
Wo ist Gott?

Meine Kinder sind und bleiben immer Meine Kinder, denn eure Herzen haben Mich in euch aufgenommen.  Ich habe Meine Stimme in euch, in euer Seelen-Geist-Herz gelegt und das ist eine Gnade, die Ich euch geschenkt habe.  Die Prüfungen von außen zeigen euch, dass eure Herzen jetzt mehr vom Kopf gesteuert werden und Ich in euch angezweifelt werde.  Die Herzen aller Meiner Kinder tragen Meine Liebe in sich und sind und bleiben immer Meine geliebten Kinder, was ihr auch meint, denn ihr werdet geprüft, ob Ich wo anders sein kann, im Außen, doch da könnt ihr euch auf Mich verlassen, dass Ich eure Liebe im Herzen bin und auch bleibe.  Wenn auch euer denkender Verstand glaubt und ihr von außen beeinflusst werdet, dass Ich nur in einer katholischen oder evangelischen, oder sonst einer Kirche bin, fragt ihr euch ,,Wo ist Gott?''  Eure Herzen sind es, die Mich hineintragen, wo immer euer Verstand euch hineinführt.  Ich in euch und ihr in Mir, weil Meine Liebe in euren Herzen tief verankert ist.  Und da bedarf es keiner Führungen von außen mehr.  Ich der lebendige Gott, bin und bleibe Ich, weil ihr in euren Herzen einmal JA gesagt habt zu Mir.  Amen.

Euer Vater, euer Herzenskönig in euch Meinen Herzkindern.  Amen.  Amen.  Amen.

06.05.2016

20160506
 20160506 [ohne Text] 08.05.2016 (17:48 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.05.2016 (17:48 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.