plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Wort zu den Ahnenaufstellungen 11.08.2013 (02:06 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 11.08.2013 02:06}
Wort zu den Ahnenaufstellungen

Meine Kinder auf Erden haben eine große Aufgabe zu vollbringen.  Und das bedeutet, dass ihr in euren Familien alles auf euch genommen habt, was es anzunehmen und zu erkennen gilt, um es zu lösen.  Ich schenke euch alle Gnaden dazu, damit Friede und Freude - und Befreiung aus allen alten Mustern geschieht.  Meine Liebe lege Ich euch in das Herz und dafür werdet ihr eine Freiheit im Herzen und in eurem Leben erfahren, die mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist.  Sehet daher euer Leben als eine der größten Gnadenquellen an, die euch geschenkt wurde.  Weil ihr Situationen erlebt, die bis in das siebte Grad gelöst werden können, ist eure Aufgabe, bis in verschiedene Länder und Kontinente zu einem großen Friedensbund zu gelangen, möglich.  Freiheit, Kraft und Segen, Frieden und die wahre Vergebung ist euch möglich, jetzt wie nie zuvor.  Darum seid ihr in der Lage, den Frieden auf Erden anzuschüren überall dort, wo eure Ahnen früher lebten.  Seid daher Meine Friedensboten und erkennet den großen Wert und den Segen, der aus euren Herzen entspringt.  Amen.

Euer VATER und ihr als Meine Nachfolger, die mehr tun können als Ich, während Ich auf Erden war.  Amen.  Amen.  Amen.

10.08.2013

20130810
Zuletzt geändert von amo am 24.08.2013 um 00:39 Uhr.
 20130810 [ohne Text] 11.08.2013 (02:07 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.08.2013 (02:08 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.