plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Wort zur Ahnenaufstellung am 15.12. 16.12.2013 (21:15 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 16.12.2013 21:19}
Wort zur Ahnenaufstellung am 15.12.

Die Wahrheit, und nur die Wahrheit[,] macht euch frei!  Und so habe Ich euch, Meine Kinder, als Nachfolger bestimmt, euer Erbe anzutreten, das Erbe, das ihr aus Gnade erhalten habt.  Und, wenn Ich Mir ein Kind erwähle, so ist das auf Erden ein Akt der Liebe, die Ich in euch bin.  Dadurch ist es möglich, Himmel und Erde zu verbinden.  Mensch zu sein und die Wurzeln auszustrecken bis in die Tiefen der Erde.  Heil zu sein für Mutter Erde, und diese Liebe zu erfahren, dass Ich ein lebendiger Gott bin in allem Geschehen.  Die Liebe zum Geistigen, zum Heiligen Geist, der in einem jeden von euch ist, kann diese Verbindung, die ihr als Mensch seid, herstellen.  Und so habe Ich, der lebendige Gott in euch, eine neue Sichtweise der Wahrheit euch gegeben, damit ihr mutig und voller heiliger Geisteskraft euer Leben hier auf Erden meistern werdet.  Und Ich sage euch:  Jetzt werden die Wasser aufwärts fließen und Meine Liebe in großer Kraft strömen in alles, was ihr tut.  Darum freuet euch, wie Ich alles geführt habe, damit Schicht um Schicht euer Leben in eine neue Wahrheit geführt wird.  Amen.

Euer SCHÖPFER, PRIESTER, GOTT und VATER.  Amen.  Amen.  Amen.

16.12.2013

20131216
 20131216 [ohne Text] 16.12.2013 (21:17 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 16.12.2013 (21:19 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.