plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Wunder 19.05.2013 (19:34 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 19.05.2013 19:36}
Wunder

Meine Freude lege Ich in eure Herzen und damit könnt ihr alles anstecken, was um euch ist.  Meine Liebe, sie ist in euch allezeit bereit, sich zu verschenken, denn Mein Heiliger Geist ist es, der euch führt und leitet und euch in allen Geschehnissen zeigt, wie sehr Ich euch liebe.  Alles ist in diesem Heiligen Geiste zu finden und Meine Liebe, sie heilt alles und schenkt euch mehr, als ihr erwarten könnt.  Wunder über Wunder geschehen in den Herzen und alles wandelt sich zu neuem Sein in Mir.  Freude und Wonne wird in euch sein und alles in eine neue Wende führen, die euch befreit aus allem Alten, aus allen selbst gemachten Sorgen und Nöten.  Ihr könnt in Mir und in Meinem Heiligen Geiste Neuwerdung und Befreiung, Erlösung und Freude in Fülle erhalten, denn euer Glaube an Meine Führungen und an Meine Hoffnung wird alles euch schenken, wessen ihr in euren kühnsten Träumen nie gedacht hättet.  Alles ist Gnade und alles ist Liebe, die Ich in eure geöffneten Herzen legen werde.  Darum seid immer und in allem zuversichtlich und voller Vertrauen, denn Ich führe und leite alles zur rechten Zeit.  Amen.

Euer VATER, der euch liebt und nie verlassen wird.  Amen.  Amen.  Amen.

15.07.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.05.2013 (19:36 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.