plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Wunder wirken 23.09.2013 (04:57 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 23.09.2013 05:00}
Wunder wirken

Ich bin ein lebendiger Gott, der euch alle bis in die Herzenstiefen kennt und der um eure Liebe zu Mir weiß.  Es beginnt in euch immer mehr die Schöpferkraft zu wirken.  Das soll für euch eine große Freude sein und ein Segen, den ihr erst kennen lernen sollt.  Es ist eine Zeit der Schöpferkraft des Heiligen Geistes angebrochen und Meine Liebe ist es, die Meine Gnaden euch in ganz neuer Weise schenkt, so dass neues Bewusstsein und neue Lebenskraft in euch sich entfalten wollen.  Sehet daher immer in eure Herzen, um den Stand in euch zu erkennen, wo ihr wahre Schöpfer aus dem Heiligen Geiste seid.  Es ist eine Gnadenzeit wie nie zuvor und dieses ist für viele Meine Kinder noch nicht verständlich.  Darum sehet mit dankbarem Herzen in euch diese große Wandlung an, die das ganze Weltgeschehen in den neuen Weltenmorgen bringt.  Amen.

Euer VATER, der euch noch größere Wunder tun lassen will, als Ich sie auf Erden vollbracht habe.  Amen.  Amen.  Amen.

22.09.2013

20130922
 20130922 [ohne Text] 23.09.2013 (04:58 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 23.09.2013 (05:00 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.