plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Zeit der Erkenntnis 30.04.2013 (02:53 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 30.04.2013 02:55}
Zeit der Erkenntnis

Auf allen Ebenen sind Meine Kinder gefordert, um in ihrem Inneren eine neue Lebensquelle zum Fließen zu bringen.  Alles in euch ist Leben und das soll euch neu beflügeln, alle Muster zu erkennen und auch zu entdecken, um welches es sich handelt.  Was da immer auf euch einströmt, es ist alles dafür gut, zu erkennen und zu prüfen, was Ich euch damit sagen will.  Leben in Fülle und ein Geschenk Meiner Liebe will Ich euch geben, um zu erkennen, dass ich ein liebender VATER und ein lebendiger Gott bin.  Alles dürft ihr erleben und darin liegt die große Gnadenzeit, euch in euren Mustern zu entdecken, damit ihr sie auflösen und ablegen könnt.  Meine Liebe hat diese Zeit der Erkenntnis gegeben, um zu einer ganz neuen und freudigen Dankbarkeit zu finden in eurem Leben.  Amen.

Euer SCHÖPFER und ERLÖSER.  Amen.  Amen.  Amen.

15.02.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.04.2013 (02:55 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.