plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Zubereitung für das Neue 29.07.2013 (03:20 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 29.07.2013 03:21}
Zubereitung für das Neue

Meine Kinder sind immer von Mir geführt und geleitet und somit ist alles gut und alles zur Lebensschule Gehörende entwickelt sich.  Was da an Dingen noch erkannt und geschehen werden, sind die geführten Geschenke Meiner Gnade, die euch so führt und leitet, dass ihr nur noch staunen werdet.  Die Zeit der Zeiten ist da, wo alles in einen großen Umwandlungsprozess endet und wo ihr als Lehrer der Neuen Zeit gefordert seid.  Darum sehet mit dankbarer Liebe in jeden neuen Tag und seid allezeit voll Zuversicht und Vertrauen, damit der Neue Tag des Lichtes sich zeigen kann.  Amen.

Euer VATER, der euch in aller Freude für das Neue zubereitet.  Amen.  Amen.  Amen.

23.03.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.07.2013 (03:21 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.