plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Zugedeckte Möglichkeiten 05.07.2013 (04:37 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 05.07.2013 04:38}
Zugedeckte Möglichkeiten

Wenn ihr auch manchmal eure Wege, die Ich euch führe, noch nicht verstehen könnt, sie sind es, die euch erst später erkennen lassen, warum dies alles so sein musste.  Freuet euch mit Mir und seid dankbar für alles, was Ich euch erleben lasse.  Es ist immer Meine Freude, wenn ihr euren von Mir geschickten Impulsen nachgeht und gehorsam seid, so dass ihr immer mehr erkennt, dass es Meine Liebe ist, die Ich euch in der Lebensschule schenke.  Sehet daher mit großer Dankbarkeit alles an, was ihr von Mir als Führung erleben dürft, auch wenn euch manchmal Situationen gegeben sind, die euch als unmöglich oder als zu viel erscheinen mögen.  Alles ist gut, weil Ich es bin, der auch euch in jedem Augenblick eine noch zugedeckte Möglichkeit zeigen will, die ihr erst später begreifen werdet.  Amen.

Euer Vater, der euch im nach hinein[nachhinein] erleben lässt, dass alles für euch einen großen Sinn hat.  Amen.  Amen.  Amen

24.08.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 05.07.2013 (04:38 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.