plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Zur Klarheit finden 26.08.2013 (08:17 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 26.08.2013 08:20}
Zur Klarheit finden

Die Zeit der Zeiten ist da und es geschehen die klaren Erkenntnisse immer wieder in den Menschenherzen.  Die Freude und die Liebe sind es, die euch niemand rauben soll!  Glaube und Vertrauen schenke Ich euch und eure Taten sollen gesegnet sein von Mir.  Ihr seid in dieser Zeit der Neuorientierung immer wieder gefordert und es sollen euch alle Hilfen gegeben werden, um in dieser Umwandlungszeit neues Leben zu beginnen und den Mut zu haben, euch ganz in Meinen Willen zu legen.  Alles hat da seine Bedeutung und wer ganz in Mir Vertrauen und Glauben hat, den kann Ich beschenken und weiterführen im Lebensprozess.  Ihr seid Meine Hände und Füße und Ich bin es, der euch euren Glauben belohnt.  Wer Mich an erster Stelle hat im Leben, wird erkennen, dass Ich keinen Fehler mache und euch beschenke auf dem Weg zur Klarheit und Liebesharmonie.  Amen.

Euer VATER, der eure Gebete allezeit erhört.  Amen.  Amen.  Amen.

11.08.2009

20090811
 20090811 [ohne Text] 26.08.2013 (08:18 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.08.2013 (08:20 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.